Zurück

Eintrag vornehmen
Name:
E-Mail:
Homepage:
Sicherheitscode:
  (bitte übertragen Sie in das Feld)
Beitrag:
Smileys: ::) :) ;) :D ?:( :( :o :8 :P :[ :X :* :-/
BB-Code: fettkursivunterstrichen

123456789Nächste »
(126 Einträge total)

#126   KarlE-Mail19.01.2011 - 21:26
Danke, 70. Jahre alt und suche immer noch Trost.Nach 4o Ehejahre hat mich meine Frau wegen einem anderen sitzen lassen.Eure Seite hat mir viel Trost und Hoffnung gegeben.Nochmals Danke
" Der Einsame " KGMHA

#125   PetraHomepage30.06.2010 - 15:39
Hallo,
nach langer Zeit war ich mal wieder auf Deine zauberhaften Seite, und ich fühle mich immer sehr wohl bei Dir.
Liebe Sonnige Grüße
Petra

#124   Helga CharlotteE-Mail23.12.2008 - 17:08
Hallo und Frohe Weihnachten!!
Bin zufällig auf diese wunderbare Seite gekommen, werde mich bestimmt noch recht oft hier umsehen!! Suche für meine selbstgestaltete Fotokarten immer wieder Engeltexte, darf ich immerwieder mal , ein - zwei Zeilen mit verwenden ??? Natürlich nur Hobby !!
Würde mich über eine Nachricht freuen !!
Danke und macht weiter so
LG Helga Charlotte

#123   SeelchenE-MailHomepage10.09.2008 - 00:22
Hallo!
Auf der Suche nach einem Gedicht für ein Geburtstagskind bin ich auf deiner wundervollen Seite gelandet. Ich habe nicht nur ein Gedicht gefunden sondern wirklich eine ganz tolle HP. Es ist zu spät, um alles genauer anzusehen, werde aber morgen noch mal bei dir stöbern.
Herzlichen Dank und liebe Grüße von Seelchen

#122   JeanieE-Mail21.01.2007 - 23:01
Hallo Schnecke,

ich hab mich grade ein bißchen bei Dir umgesehen und sitz hier nun mit Tränen in den Augen... was für eine wunderschöne Seite! Einige Deiner Geschichten kenne ich schon (hab sie in meinen "Adventsamails" verschickt), andere hab ich grade neu kennengelernt - Deine Seite hier ist wunderschön und ich werde sicher öfter zum Stöbern kommen! DANKE!!!

Ganz liebe Grüße

Jeanie

#121   RenateE-Mail26.12.2006 - 23:26
Ich finde deine Seiten einfach wunderschön gestaltet, ich komme bestimmt nochmal öfter hierher, weil es soviele schöne Dinge über Engel zu lesen gibt.

#120   heidiE-Mail27.11.2006 - 17:39
hallo,

bin durchs gb auf deiner seite gelangt und muss sagen *sie interessiert mich* wenn ich mal wieder zeit habe guck ich mir sie ganz genau an!


#119   MichaelHomepage16.10.2006 - 17:06
Hallo, durch zufall bin ich hier auf deiner Seite gelandet und muss sagen das es hier sehr schön ist und vieles zu sehen gibt! Wünsche dir noch viele nette Besucher und viele nette Gästebucheinträge!Würde mich auch sehr darüber freuen wenn du mal mich besuchen kommst und dich in meinem Gästebuchverewigst! Sage dir schonmal Danke und bestimmt bis bald, lieben Gruss sendet dir Michael.

#118   DimisE-MailHomepage28.08.2006 - 07:57

Du findest dein Leben nicht o.k.?
Denke kurz darüber nach und beachte besonders den vorletzten Satz! Wofür wir dankbar sein sollten, es aber oft nicht einmal registrieren:

- den Partner, der dir jede Nacht die Decke wegzieht,
weil es bedeutet, dass er mit keinem anderen unterwegs ist.

- das Kind, das nicht sein Zimmer aufräumt und lieber fern sieht,
weil es bedeutet, dass es zu Hause ist und nicht auf der Straße.

- die Steuern, die ich zahlen muss,
weil es bedeutet, dass ich eine Beschäftigung habe.

- die riesige Unordnung, die ich nach einer gefeierten Party aufräumen muss,
weil es bedeutet, dass ich von Freunden umgeben war.

- die Kleidung, die einmal zu eng geworden ist,
weil es bedeutet, dass ich genug zu essen habe.

- den Schatten, der mich bei meiner Arbeit "verfolgt",
weil es bedeutet, dass ich mich im Sonnenschein befinde.

- den Teppich, den ich nicht saugen muss und die Fenster, die geputzt werden müssen, weil es bedeutet, dass ich ein Zuhause habe.

- die vielen Beschwerden, die ich über die Regierung höre,
weil es bedeutet, dass wir die Redefreiheit besitzen.

- die Straßenbeleuchtung, die so endlos weit von meinem Parkplatz weg ist,
weil es bedeutet, dass ich laufen kann und ein Beförderungsmittel besitze.

- die hohe Heizkostenrechnung,
weil es bedeutet, dass ich es warm habe.

- die Frau hinter mir in der Kirche, die so falsch singt,
weil es bedeutet, dass ich hören kann.

- den Wäscheberg zum Waschen und Bügeln,
weil es bedeutet, dass ich Kleider besitze.

- die schmerzenden Muskeln am Ende eines harten Arbeitstages,
weil es bedeutet, dass es mir möglich ist, hart zu arbeiten.

- den Wecker, der mich morgens unsanft aus meinen Träumen reißt,
weil es bedeutet, dass ich am Leben bin.

- und schließlich die vielen nervenden E-Mails,
weil es bedeutet, dass ich Freunde habe und es genügend Menschen gibt,
die an mich denken.

Und solltest du glauben, dein Leben wäre "beschissen", dann lies dies nochmals!

Dimis

#117   Ulrike BrehmE-MailHomepage11.08.2006 - 14:31
Du hast wirklich wunderschöne Seiten, tolle Beiträge und Geschichten und was noch viel besser ist, das Thema Engel ist doch das beste überhaupt, oder? Ich würde mich über einen Gegenbesuch auf meinen Seiten sehr freuen. Alles Liebe Ulrike Brehm

#116   babaE-MailHomepage21.07.2006 - 23:07
Sehr schoene Seiten hast du da gemacht.War schoen hierzusein und zu lesen.
Meine HP dreht sich um meine Lieblingsbeschaeftigung Hund

#115   RiaE-MailHomepage07.02.2006 - 20:09
liebe gaby,
3 lange jahre ist es nun her,dass ich zuletzt auf deiner seite war.
damals war ich schon tief berührt. wie du weisst ist mir inzwischen viel passiert und nun habe ich deine seite erneut gelesen....der blickwinckel hat sehr sehr geändert.
habe so manche träne hier gelassen.....

in bezug auf lukas geschichte werde ich wohl noch viel über die engelgschichte * es ist nicht so wie es scheint* nachdenken.

sie hat mich sehr mitgenommen - einerseits wütend,andererseits traurig und nachdenklich gemacht....
vielleicht habe ich diesen lernprozess auch einfach noch nicht abgeschloosen


auf jeden fall hast du eine ganz wundervolle seite - in die du sehr viel liebe steckst.

alles liebe
ria
(maria2 - famco)

#114   Kathinka10.11.2005 - 19:08
Schöne Hp!!
Gefällt mir gut

#113   Elke13.04.2005 - 22:26
Hallo,hab die HP über Pranahaus gefunden,mir sind die Tränen vor Ergriffenheit gekommen,wunderschön.Ich sammele selber Engel,hab bis jetzt so an die 210,nicht mitgezählt mein Schutzengel.
Alles Liebe,euch allen, engelelke

#112   ElkeE-Mail13.04.2005 - 22:21
Hallo

123456789Nächste »
(126 Einträge total)



Gratis Homepage erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!